CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

August Storck KG

Castenows Employer Branding Strategie

Was macht einen guten Arbeitgeber aus? Was unterscheidet ihn von anderen Arbeitgebern und was bietet das Unternehmen seinen Arbeitnehmern an?
Mit diesen Fragen beschäftigen wir von Castenow uns gemeinsam mit den Mitarbeitern der August Storck KG und entwickelten daraus eine Employer-Branding-Strategie.

Aussen süss - innen hightech

Die Storck Mitarbeiter wissen, wie man Glück macht und zeigen der Welt draußen die hochmoderne Welt im Inneren des süßesten aller Süßwarenhersteller.
Mit einer persönlichen, positiven Verbindung zwischen dem Produkt und eigenen Vorteilen werden die elementaren Storck-Gene aufgezeigt und gewähren uns einen Blick hinter die Kulissen. Denn Storck ist mehr als die süße, niedliche Welt seiner Marken. Storck bietet Hightech-Produkte und reale Zukunftschancen für die Mitarbeiter.

Unser leckeres Werk für die August Storck KG

Im Rahmen der aktuellen Arbeitgeberkampagne gestalteten wir von Castenow die Karriereseite der August Storck KG neu. Für die Umsetzung dieser war die Kölner Digitalagentur Denkwerk zuständig. Um besonders die Azubi-/ und Trainee-Kommunikation des bekannten Unternehmens zu unterstützen und die Neugierde auf die Welt hinter Storck zu lenken, wurden des Weiteren Motive, Fotomaterial und Flyer erstellt.

 

Hier geht's zur Karriereseite

 

© 2018 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung