CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

DIS AG

Die DIS AG feierte 50. geburtstag

2017 war für unseren langjährigen Kunden ein ganz besonderes Jahr. Die DIS AG feierte 50. Geburtstag. 50 Jahre voller innovativer Ideen, mit denen sie als Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte den Arbeitsmarkt entscheidend geprägt hat.

Mehr als nur die Gratulanten – unser Beitrag zum Jubiläum der DIS AG

Grund genug, das Jubiläumsjahr gebührend zu feiern. Darum haben wir für 2017 einiges vorgehabt, was die Innovationskraft der DIS AG unter Beweis stellen sollte. Dafür brauchte es im ersten Schritt ein starkes Konzept, das wir für die DIS AG entwickelten. Aktionen für Kunden und Mitarbeiter, große Events und kommunikative Maßnahmen stellten wir unter ein Motto: DIS AG 5.0 – seit 50 Jahren voraus.

Die Idee dahinter

Seit 1967 hat sich die DIS AG immer wieder erfolgreich mit dem Markt entwickelt - ihn mitgestaltet und vorangebracht. Unternehmen und Arbeitnehmer stehen gerade heute vor großen Herausforderungen: Die Arbeitswelt befindet sich im Wandel. Digitali­sierung, Robotics, Talent Development, New Work und Globalisierung? Themen, bei denen die DIS AG nicht nur mitredet, sondern Antworten auf zentrale Fragen findet. Der Schlüsselbegriff: Thought Leadership.

Und während aktuell noch alle anderen von Arbeiten 4.0 sprechen, ist die DIS AG längst einen Schritt voraus - DIS 5.0 eben. So konnte sich unser Kunde klar als Vorreiter in Sachen Arbeit der Zukunft positionieren.
Außerdem konnten wir gemeinsam eine Richtung einschlagen, die über das Jubiläumsjahr hinaus weitergeht. Auch in 2018 wird einiges passieren, was wir von Castenow entwickeln werden.

Einblicke in die Arbeit der Zukunft gibt es auf der Microsite zum Jubiläum.

© 2018 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung