CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

Super RTL

Das Multitalent SUPER RTL ...

SUPER RTL ist mit seinen Subbrands TOGGO und TOGGOLINO Marktführer für Kinderunterhaltung. Beide Marken sind mehr als nur Fernsehen: Mit Internetangeboten, Events und Spielzeug sind sie wahre Marken-Multitalente und fester Bestandteil von Deutschlands Kinderzimmern.

Die Zusammenarbeit von Castenow mit dem Kölner Medien-Unternehmen begann bereits im Jahr 2000 mit großangelegten Image-Kampagnen für TOGGO. Im Laufe der Jahre folgte für TOGGO und TOGGOLINO alles was das Werberherz begehrt - klassische Anzeigen, Plakate, TV-Spots, Onlinekampagnen, Events, Merchandising, Produktdesign, Publishing sowie konzeptioneller und strategischer Support.

... Sucht Super-kräfte für die Härteste Zielgruppe der Welt

Nach der erfolgreichen Markenkommunikation bekam Castenow 2014 auch den Auftrag für das Employer-Branding von SUPER RTL. Aus eigener Erfahrung wussten wir, dass Arbeiten für Kinder alles andere ist als Kinderkram. Kinder sind eine fröhliche, bunte, vielseitige, anspruchsvolle, kritische Zielgruppe - kurz gesagt: der härtesten Zielgruppe der Welt.

Wir entwickelten daraus für die Employer-Branding-Imagekampagne das Motto "Bereit für die härteste Zielgruppe der Welt?" Auf den Motiven zeigten wir, was die Bewerber mitbringen müssen: fantastische Super-Kräfte und eine gute Portion Humor.

Hier geht es zur Karriereseite.

 

© 2020 CASTENOW | Impressum | Datenschutzerklärung